Umzug!




Da unser eigentliches Forum ja nicht funktioniert, hier ein provisorisches Forum.

Umzug!

Beitragvon hollandchris » Di 29. Sep 2009, 08:56

Liebe Leute,

Ein Unglückkommt selten allein. Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen was meinen Umzug angeht. Meine Wohnung ist fertig "eingepackt" und steht bereit. Heute Abend ab 18.00 stehen 2 Anhänger bei mir (Kleiberg) vor der Tür die eingepackt werden müssten. Morgen zwischen 13-14 sollen die beiden dann nach Münster gefahren werden.

Mein Problem: Ich wurde gestern ins Krankenhaus eingewiesen und komme hier so schnell wohl auch nicht raus. Thrombose im rechten Bein mit voraussichtlich eine Woche Krankenhausaufenthalt, ein halbes Jahr Blutverdünner und ein Jahr so ein lächerlicher Thrombosestrumpf. Ich kann mir was besseres vorstellen. Naja, auf jeden Fall, ich kann also wirklich nicht.

Der Präsident war so nett so'n bisschen koordinierend tätig zu werden. Bitte helft mir und meldet euch bei Michael wenn ihr heute und/oder morgen Zeit habt. Ich weiss wirklich nicht wie ich es sonst machen sollte.

Schon mal herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe,

Chris
hollandchris
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:17

von Anzeige » Di 29. Sep 2009, 08:56

Anzeige
 

Re: Umzug!

Beitragvon Effe » Di 29. Sep 2009, 09:26

Ich weiss zwar ganz genau, dass du mir in einer ähnlichen Situation nur die Mettschnittchen wegfressen und das Bier wegsaufen würdest aber ich helfe trotzdem gerne.

Verzichte sogar auf Schnittchen und BIer.

Bis nachher Männers.

Gute Besserung Broy
Effe
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:04

Re: Umzug!

Beitragvon Marc Da Shark » Di 29. Sep 2009, 09:27

Hab schon mit dem Präsi gesprochen, ich habe Spätschicht.
Aber wie kommt man denn an so was? Und bei allem Unglück, das Broy diese Strümpfe tragen muß stört ihn doch nicht wirklich.
Marc Da Shark
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Sep 2009, 10:24

Re: Umzug!

Beitragvon hollandchris » Mi 30. Sep 2009, 13:53

Zum Glück habe ich nicht so viele Sachen...... :evil: :roll:
hollandchris
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 11:17


Zurück zu Provisorisches Stammtischforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron